Heerscharen der alten Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heerscharen der alten Zeit

Benutzerforum der Travian HdaZ Mitglieder

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Du möchtest Mitglied der Ally werden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
baerenliese
Admin
Admin
baerenliese

Anzahl der Beiträge : 7

Du möchtest Mitglied der Ally werden? Empty
BeitragThema: Du möchtest Mitglied der Ally werden?   Du möchtest Mitglied der Ally werden? EmptySo Jan 13 2008, 18:57

Das ist eine gute Idee !
Bewirb Dich bitte hier im Forum mit:

-deinem Travian Spielernamen
-die Koordinaten, bzw den Link zu deinem Spielerprofil

Nenne uns bei der Bewerbung:
- den Grund warum Du zu den Kriegern des Nordens möchtest
- wie Du auf diese Ally gestossen bist
- ob Du derzeit gefarmt, bzw regelmäßig angegriffen wirst
- ob Du schon in anderen Allys warst und wenn ja warum Du dort nicht mehr bist
- deinen Off Punkte Status

Einer unserer Leader wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen. Aber habe ein wenig Geduld.
Nach oben Nach unten
https://hdazimtravian.forumieren.de
Rince
Gast

BeitragThema: Allywechsel   Du möchtest Mitglied der Ally werden? EmptyDi Jul 08 2008, 17:13

Hi,

ich würde ganz gern Eurer Ally beitreten.
Wie oben zu sehen ist mein Game-Name Rince. Ein paar von Euch kennen mich vermutlich schon, was auch direkt zur Begründung meiner Bewerbung führt.
Da sehr viele von Euch in meiner Nähe sind, kommt es möglicherweise leicht zu Interessenkonflikten, die sich leicht lösen (oder verhindern) lassen, wenn ich zu Euch komme.
Spielerprofil:
Karte:

Außer den oben genannten Gründen liegt natürlich auch sehr viel daran, dass es in meiner derzeitigen Ally (Shiloh) nicht mehr wirklich rund läuft, was eine Menge verschiedenster Ursachen hat, aber durchaus auch daran liegt, dass die Leute entweder ihre Accs aufgeben oder wechseln. Die "Heerscharen der alten Zeit" liegen geographisch sehr günstig und so habe ich mich entschlossen, hier eine Bewerbung abzusetzen.

Ja...gefarmt...naja, Mogly kam vor 4 Tagen mal vorbeit...aber Farmen kann man das nicht nennen ^^. Ansonsten leb ich eher ruhig (auch wenn meine Nachbarn das nicht unbedingt tun Wink ).
Das lässt sich auch am Off-Rang ablesen (derzeit 48) und an meiner (bisher leider einzigen) Raub-Medaille (allerdings kratze ich da in den letzten 6-7 Wochen immer am Rang 10, was für meine Größe doch nicht so schlecht ist).

So, das war mal alles fürs erste....wenn Ihr mehr wissen wollt, wisst Ihr, wo Ihr mich findet.

mfg
Rince
Nach oben Nach unten
deepblueeyes23
Maxi-Mitglied
Maxi-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Du möchtest Mitglied der Ally werden?   Du möchtest Mitglied der Ally werden? EmptyDi Jul 08 2008, 22:44

Hallo Rince, wir werden deine Bewerbung besprechen und dir in den nächsten tagen Bescheid geben.

Die Führung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Du möchtest Mitglied der Ally werden?   Du möchtest Mitglied der Ally werden? Empty

Nach oben Nach unten

Du möchtest Mitglied der Ally werden?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heerscharen der alten Zeit :: Willkommen :: Bewerbungen Allybeitritt-
Gehe zu: