Hi,
ich würde ganz gern Eurer Ally beitreten.
Wie oben zu sehen ist mein Game-Name Rince. Ein paar von Euch kennen mich vermutlich schon, was auch direkt zur Begründung meiner Bewerbung führt.
Da sehr viele von Euch in meiner Nähe sind, kommt es möglicherweise leicht zu Interessenkonflikten, die sich leicht lösen (oder verhindern) lassen, wenn ich zu Euch komme.
Spielerprofil:
Karte:
Außer den oben genannten Gründen liegt natürlich auch sehr viel daran, dass es in meiner derzeitigen Ally (Shiloh) nicht mehr wirklich rund läuft, was eine Menge verschiedenster Ursachen hat, aber durchaus auch daran liegt, dass die Leute entweder ihre Accs aufgeben oder wechseln. Die "Heerscharen der alten Zeit" liegen geographisch sehr günstig und so habe ich mich entschlossen, hier eine Bewerbung abzusetzen.
Ja...gefarmt...naja, Mogly kam vor 4 Tagen mal vorbeit...aber Farmen kann man das nicht nennen ^^. Ansonsten leb ich eher ruhig (auch wenn meine Nachbarn das nicht unbedingt tun
).
Das lässt sich auch am Off-Rang ablesen (derzeit 48) und an meiner (bisher leider einzigen) Raub-Medaille (allerdings kratze ich da in den letzten 6-7 Wochen immer am Rang 10, was für meine Größe doch nicht so schlecht ist).
So, das war mal alles fürs erste....wenn Ihr mehr wissen wollt, wisst Ihr, wo Ihr mich findet.
mfg
Rince